Kreisschützenball 2023

Am 4. November 2023 wurde in Osnabrück, im Alando Palais der 48. Kreisschützenball gefeiert.

Es waren fast 1000 Gäste gekommen, um gemeinsam mit den Königinnen und Könige des Schützenkreises Teutoburger Wald e.V. einen Ball zu feiern.

Kreispräsident Heinz Ahring eröffnete den Ball zunächst mit dem Einmarsch des Kreisvorstandes und den Endteilnehmern*Innen, die alle die Showtreppe herab kamen.

Anschließend wurden die Königspaare der Schützenvereine und der Kreiskönig aufgerufen, welche ebenfalls die Showtreppen herab kamen.

Nach dem Eröffnungstanz wurden die erfolgreichen Endkampfteilnehmer*Innen geehrt.

 

 Kreisjugendkönig:

Vanessa Schulte in den Bäumen

     

SV Natrup-Hilter

1. Prinzessin: 

Anna Warthorst

 

BSV Müssen 

2. Prinzessin: 

Anna Lena Farthmann 

 

SV Westbarthausen-Kleekamp

 3. Prinz:

Liam Kuhlmann

 

SSG Bad Rothenfelde

 

 

 

 

 Kreisdamenkönigin:  

Manuela Brauns

 

SSG Bad Rothenfelde

 1. Prinzessin:

Jana Bussmann

 

SV Erpen-Timmern

 2. Prinzessin:

Inken Kolloch

 

SV Natrup-Hilter

 

 

 

 

Kreisherrenkönig:

Niklas Holkenbrink

 

BSV üschen

1. Prinz:

Michael Schenk

 

BSV Müschen

2. Prinz:

Michael Schwendtner

 

SV zu Dissen

 

Allen Endkampfteilnehmern*Innen und den Erstplazierten herzlichen Glückwunsch zu Ihren hervorragenden Leistungen.

Der Kreissportleiter Jürgen Stumpe und die Kreisdamensportleiterin Katinka Wellendorf bedankten sich bei den scheidenden Preisträgern*Innen und beglückwünschten die Neuen.

Nachdem die Ehrungen alle vorgenommen worden waren, konnte nun endlich der Ball starten.

Für die Daheimgebliebenen und allen Interessierten haben wir in unser Galerie auch einige Bilder hinterlegt.

Viel Spaß beim Schauen und bis zum nächsten Ball, Horrido!

 

        Udo Findeklee

(Vizepräs. u. Internetred.)